top of page
Wer ist Cécile
ein paar persönliche Worte

Ich schreibe mal aus meiner Perspektive. Ich bin nun über 40 und kann auf einige Jahre Leben zurückblicken  Vieles Spannende war dabei aber auch lange Brücken mussten überquert werden. Das Spannendste ist jedoch das

 

           "sich immer wieder neu anschauen".

​

Wo will ich hin, was will ich eigentlich aus meinem Leben machen ,was ist meine Musik jetzt, wie bekomme ich PRIVATES und BERUFLICHES unter einen Hut.....

​

Nun ja... ich denke das Leben wandert ständig durch alle Farben hindurch  und das finde ich auch gut so.

Es gibt kein strahlendes GELB  ohne den starken dunklen Hintergrund. Denn nur so kann das GELB lebendig leuchten. Und so fühlst sich mein Leben auch immer an. BUNT und mit ALLEN FARBEN. HELL UND DUNKEL ,kräftige und auch blasse Farben geben sich ständig die Hand. Warum ich noch Musik mache?  Gegenfrage:   Warum atmest DU?

Musik ist ein Teil von mir. Auch wenn ich nicht immer in der  Aussenwelt zu hören bin.  Musik findet in meinem Leben täglich statt. Und deshalb wird Musik in meinem Leben immer dazu gehören. Ich liebe es zu unterrichten, Menschen mit Musik zu füllen 

und sie beim Erkunden ihres eigenen Instrumentes

zu begleiten und stüzend beizustehen. 

Cécile

Nichts mehr verpassen 

Merci  für DEIN INTERESSE  💋

bottom of page